Berichte aus der Fußballabteilung


Fußball Freundschaftsspiel in Münster am 10.02.

 

Anfang November 2023 wurde die Fußballabteilung von Trainer Patrick Pick wieder gegründet. Am Anfang war es eine sehr kleine Gruppe, die schließlich von Woche zu Woche immer größer wurde. Es kommen immer mehr neue Spieler. GSV Münster hatte Patrick angefragt, ob sie zusammen zu einem Freundschaftsspiel treffen könnten. Am 10.02. fand das erste Spiel auswärts in Münster statt. Gespielt wurde 2x40 Minuten auf einem 7er-Kleinfeld und von Osnabrück waren nur 9 Spieler anwesend. 4 Spieler hatten kurzfristig abgesagt. Münster war mit ca. 20 Spieler dabei. Patrick übernahm im Notfall den Torwart. Sie hatten nur 2 Auswechselspieler. Osnabrück spielte am Anfang mit vollem Tempo und machte das erste Tor. Zur Halbzeit stand es 3:0 für Osnabrück. Dann kamen immer mehr Tore und am Ende gewann Osnabrück mit 8:3. Klasse Leistung von den Spielern. Die Erwartung und Vorstellung vom Trainer Patrick war anders.

 

Torschützen:

Said Akkad 4 Tore

Sarmad Al-Mayah 2 Tore

Daniel Marginean 1Tor

Eigentor Münster 1 Tor