Aktuelles 2023



Neujahrsfeier am 08.01. 

 

Das neue Jahr wurde vom GSV Osnabrück mit einer Neujahrsfeier mit Frühstück in Laggenbeck im Landgasthof Mühlenkamp gestartet. Der 1. Vorsitzende Kristoffer begrüßte alle Gäste und freute sich, das viele da waren. Es waren ca. 30 Personen mit einigen Kindern da. Es gab leckeres Büffet, es wurde gemütlich gefrühstückt, geplaudert und gelacht. Nach dem Frühstück haben Kristoffer und Denise Ehrungen durchgeführt. Zuerst wurden die ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder geehrt und zwar Martina Leker-Grothmann für die 30-jährige Vorstandsarbeit und dann Timo Kruckemeyer für 20 Jahre Ehrenamt im Vorstand. Beide bekamen eine Urkunde, eine kleine Flasche Sekt und eine Blume im Glas. Danach wurden einige Mitglieder geehrt. Marcel Plogmann für 15 Jahre, er bekam eine Urkunde, Gutschein und ein Bronze-Abzeichen. Ingo Grothmann für 40 Jahre mit einer Urkunde und zum Schluss Heinrich Dieckmann, der leider nicht dabei war, für 50 Jahre. Auch er bekam eine Urkunde, ein Teller mit Gravur und ein Gold Abzeichen. Es wird ihm später persönlich überreicht. Zum Schluss waren die Sportlerehrungen dran. Mannschaft des Jahres 2022 war die Basketballmannschaft. Nachwuchssportlerin des Jahres 2022 wurde Thalia Hönig von der Bowlingabteilung und Nachwuchsportler des Jahres 2022 Jannik Grothmann wegen seiner tollen Leistungen beim Motorsport. Sportlerin des Jahres 2022 wurde Micaela Schwenker und Sportler des Jahres 2022 ist Said Foltin. Es war ein schöner Vormittag. Gegen Mittag fuhren nach und nach alle nach Hause.