Jahreshauptversammlung der Bowlingabteilung

 

Die Bowling-Abteilung hielt ihre Jahresversammlung am 26.01.2019 im Treffpunkt ab. Es kamen 11 Mitglieder. Nach einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2018 mit seinen sportlichen und geselligen Momenten, ging es zum wichtigsten Punkt der Tagesordnung: die Wahlen. Kristoffer hat die Wahl geleitet.

Für die Wahl des Abteilungsleiters wurde geheime Briefwahl beantragt. Die anderen Positionen fanden in offener Wahl durch Handzeichen statt.
Nach 4 Jahren ist Jean-Pascal als Abteilungsleiter von Denise abgelöst worden. Jean-Pascal wurde zum Stellvertreter gewählt. Marc ist neuer 1. Kassierer, Christian bleibt 2. Kassierer.  Als Kassenprüferinnen wurden Christin und Pascal von der Versammlung gewählt.
Im Anschluss wurde Änderungen für das Jahr 2019 beschlossen. Das Training findet weiterhin samstags und sonntags statt. 1x im Monat wird es in Osnabrück angeboten und 3x in Bünde.
Die Teilnahme an Landesmeisterschaft, Deutsche Meisterschaft und Pokalmeisterschaft mit verschiedenen Teams wurde, festgelegt. Zudem soll es auch wieder Freundschaftsspiele geben für die Damen gegen VfL Holsen und für die Herren gegen GSC Paderborn. Weiter soll geplant werden: Sommerparty, Tages-Fahrt ins Blaue, Offenes Bowling-Turnier, Halloween-Bowling am 02.11. und Turnier für Vereinswanderpokal am 29.11.2019.