Motorsport Abteilung Sitzung am 02.02.

 

Die Motorsportleiterin Claire Thielen begrüßte die Abteilungsmitglieder/innen und berichtete kurz mit einem Rückblick auf das Jahr 2018. Die Neuwahl wurde angesagt und Nikolas Lovett stellte sich als Wahlleiter zur Verfügung und führte die Wahl erfolgreich durch.
Nach 2 Jahren ist Claire Thielen als 1. Motorsportleiterin von Franziska Lückebergfeld abgelöst worden. Zur 2. Stellvertreterin wurde Claire Thielen gewählt. Vanessa Kuckmeyer ist weiterhin die erste Kassiererin geblieben. Egon, Said und  Franziska wurden als Nationalfahrer/in für Deutschland nominiert. Dieses Mal ist es in Wittgenborg am 25. Mai 2019. Wir würden uns auf sehr zahlreiche Besucher zum anfeuern freuen.
Anschließend gab es Getränke und Snacks. Die beiden neuen Leiterinnen freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.