Berichte aus der Motorsportabteilung


Motorsportsitzung mit Neuwahl am 09.04.

 

Nach 3 Jahren fand die Sitzung mit Neuwahl statt, in den letzten Jahren war wegen Corona ausgefallen. Franziska Alles, die 1. Abteilungsleiterin begrüßte alle und berichtete über die Ereignisse der letzten 3 Jahren. Danach gab es eine Neuwahl. Es wurde wieder Franziska als 1. Abteilungsleiterin gewählt und der Stellvertreter ist Jannik Grothmann. Die Kassiererin ist Claire Foltin. Nach 2 ½ Stunden waren sie fertig. Anschließend gab noch leckere Fleisch vom Grill und Salate. Sie hatten noch einen gemütlichen Spätnachmittag/Abend gemacht. Der Vorstand von der Abteilung freut sich auf eine gute Zusammenarbeit. 

Im Herbst 2021 erhielt die Abteilung Motorsport des GSV Osnabrück höchstpersönlich vom Sponsor, Kit Radke, die Info, dass er der Abteilung, sechs Rennoveralls sponsert. Nun können die leidenschaftlichen Fahrer als einheitliches Team die jährlichen Meisterschaften bestreiten und den Verein würdig vertreten. Als wäre es Schicksal; dieses Jahr wurde unser Fahrer, Said Foltin, für EDKC (European Deaf Kart Champion) nominiert! Es erfüllt den Fahrer mit Stolz bei dieser großen Veranstaltung den Overall tragen zu dürfen. Wenn mehr Einzelheiten/Infos gewünscht sind dann bitte auf Instagram gsv_osnabrueck_Motorsport folgen!