Weihnachtsfeier der Wassergymnastik Gruppe am 20.12.23

 

Am Mittwoch, den 20.12. trafen sich 8 Personen bei Britta, die ihr Wohnzimmer angeboten hatte, damit wir zusammen an einem Tisch sitzen konnten. Leider konnten wir keine Wassergymnastik machen, da die Halle zurzeit „geschlossen“ ist. Aber so konnten wir uns schon um 17.30 Uhr treffen. Jeder brachte etwas zu essen mit und Britta bot Getränke wie Punsch, Kakao oder Tee an. Es wurde gemütlich geschlemmert und gequatscht. Nach ca. 2 Stunden verabschiedeten sich alle mit guten Wünschen für Weihnachten und das neue Jahr. 


Kleine Weihnachtsfeier der Wassergymnastik Abteilung am 21.12.22

 

Vor den Weihnachtsferien trafen sich 8 Teilnehmerinnen zum letzten Mal Wassergymnastik in diesem Jahr in der Schwimmhalle des LBZH. Anschließend saßen wir gemeinsam gemütlich im Flur und hatten einen schönen gedeckten Tisch mit vielen kleinen Leckereien bzw. Finger Food (kleine Frikadellen, Pizzaschnecken, Pflaumen in Speckmantel gehüllt, verschiedene Gemüsesticks mit Dip, Zimtschnecken, Mandarinen, Tomaten-Mozzarella-Spieß, Käse mit Weintrauben) Dazu gab es warmen Kakao, Tee und Mineralwasser. Es war sehr lecker und eine schöne Abwechslung, mal in Ruhe zusammen zu sitzen und zu quatschen. Der nächste Termin für die Wassergymnastik findet dann im neuen Jahr am 11.01.23 statt.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wassergymnastik bzw. Wasserbewegung

Mittwochs von 18 Uhr (18.15 Uhr) bis 19 Uhr in der Schwimmhalle des LBZH Osnabrück, August-Hölscher-Str. 89

 

Leiterin:

Martina Leker-Grothmann

Mail*: gsvos.info(ät)gmx.de

 *Spamschutz, bitte (ät) durch @ ersetzen.